Mein Wissen für Dich

Hier findest Du mein Leistungsspektrum. Dein gewünschtes Konzept ist nicht dabei? Bitte kontaktiere mich - wir finden sicherlich eine Lösung für Dein Anliegen.


Ernährung - Gesundessen leicht gemacht

Mit meinem Programm "Gesundessen leicht gemacht - ohne Kalorienzählen zum Wunschgewicht" bekommst Du mehr Lebensqualität und mehr Gesundheit.
Egal ob Fernberatung oder Vor-Ort-Beratung: Ich fertige Dein individuelles Konzept zu meinem Programm.

mehr Informationen


Fitness

Du bist Fitness-Anfänger oder Fortgeschrittener? Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, die Dich in Höchstform bringt. Allem vorausgesetzt: eine ausführliche Diagnostik.

mehr Informationen


Entspannung

Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung (PMR) oder Pilates - wir finden das Entspannungsprogramm, was zu Dir passt.

mehr Informationen 

 


Information Termine

Für die Beratung benötigst Du einen Termin. Eine Terminvereinbarung kann per E-Mail, Telefon oder über die Kontaktmöglichkeit dieser Seite erfolgen. Falls Du einen Termin nicht einhalten kannst oder verschieben möchtest, so informiere mich bitte spätestens 2 Werktage vorher. Dies kann telefonisch oder per E-Mail erfolgen. Bei späteren Absagen muss ich leider 50 % des Honorars berechnen, da ich die Termine extra für Dich reserviere und frei halte. Ausgenommen sind Absagen von Terminen aufgrund akuter Krankheit. Sollte ein Termin ohne Ankündigung nicht in Anspruch genommen werden, wird aufgrund der Umstände und der nicht mehr möglichen Vermittlung des gebuchten Termines eine Stornogebühr von 100 % der gebuchten Beratungsleistung fällig.