Gesund essen leicht gemacht - ohne Kalorienzählen zum Wunschgewicht

Du möchtest Gewicht verlieren? Schön, dass Du Dich für mein Konzept interessierst.

Mit meinem Konzept "Gesund essen leicht gemacht - ohne Kalorienzählen zum Wunschgewicht" möchte ich Dir zeigen, wie Du ganz leicht Gewicht verlieren und Deiner Gesundheit etwas gutes tun kannst. Es beinhaltet unter anderem:

  • Was bedeutet eine ausgewogene Ernährung?
  • Was sind Nährstoffe und wieviel benötigst Du davon?
  • Wie funktioniert eine nachhaltige, gesunde Gewichtsreduktion?
  • Was darfst Du denn alles essen und wieviel?
  • Austauschtabelle mit gesunden Kohlenhydrat- und Eiweißträgern sowie Fette und Öle
  • Was ist mit Süßigkeiten? Lösungsvorschläge, um Heißhungerattaken zu umgehen.
  • Benötigst Du eine Nahrungsergänzung?
  • Individuelle Auswertung eines 7-tägigen Ernährungsprotokolls
  • Individuell angepasste Mahlzeitenvorschläge für 14 Tage
  • Mahlzeitenplaner
  • Wiegekarte

 


Aufgrund der aktuellen Corona-Situation biete ich derzeit nur Fernberatungen an. 


Nachdem Du Dich für mein Angebot entschieden hast, bekommst Du per E-Mail alle wichtigen Dokumenten als PDF. Dazu gehören Rechnung (das Honorar für die Erstberatung ist per Vorkasse fällig), Anamnese- und Kundenerfassungsbogen und Ernährungstagebuchvorlage. Den Anamnese- und Kundenerfassungsbogen schickst Du mir bitte ausgefüllt zurück: per E-Mail, Fax oder per Post. Du füllst bitte für 7 Tage das Ernährungstagebuch aus und schickst mir dies ebenfalls zurück. Gern täglich oder am Ende der Woche. Habe ich alles zurück, werte ich Deine eingereichten Sachen aus. Wir besprechen dies alles ausführlich per Telefon. Dann erstelle ich Dir Dein persönliches Konzept, was ca. 20 Seiten umfasst. Dies schicke ich Dir per E-Mail als PDF.

Wünschst Du eine Folgeberatung, zum Beispiel zum weiteren Auswerten/Optimieren von Ernährungstagebüchern, so kannst Du diese im Anschluss an die Erstberatung buchen. Den Zeitpunkt für eine Folgeberatung bestimmst Du. Du möchtest über einen längeren Zeitraum betreut werden? Gern stelle ich Dir ein individuelles Vorteilspaket zusammen.

 

Preise:

Die Erstberatung kostet 80,00 Euro und beinhaltet ausführliche Anamnese, Ernährungsprotokollauswertung, Besprechung, Konzepterstellung, Mahlzeitenvorschläge für 2 Wochen.

Folgeberatungen kosten je 35,00 Euro.

Alle Arbeitsmaterialien stelle ich Dir in digitaler Form, als PDF, zur Verfügung. In gedruckter Form gegen Aufpreis von 5,00 €.