Pukka Herbs - ganz wunderbare Tees

Meine Begeisterung für die Pukka-Tees begann mit der Sorte "klar". Ehrliche Zutaten, sehr feiner Geschmack und gut für die Haut: mein neuer Lieblingstee.

Genug trinken ist wichtig für uns und unserem Körper. Tees sind eine gute Möglichkeit, genussvoll die Trinkmenge zu erhalten. Probiere auch Du doch einmal die Teevielfalt von Pukka Herbs. Ich bin mir sicher, dass Du genau so begeistert von dem Geschmack und der Zutaten bist.

 

Gern bekommst Du bei mir Infokärtchen mit Proben der Sorten "Goldene Kurkuma" und "Night Time Tea".

 

 

 

 

Alle Pukka-Tees sind Bio und enthalten Beste Zutaten für Deine Gesundheit. Ich kann die Tees mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen.

 

Mehr Informationen über die wunderbare Teewelt bekommst Du auf
https://www.pukkaherbs.de/