GladiatorPLUS Mensch

 

Das Multitalent

Immunsystem, Wohlbefinden, Energiestoffwechsel

- Zum Erhalt der Gesundheit

- Zum Erhalt des Immunsystems

- Zum Erhalt der Leberfunktion

- Gegen Müdigkeit und Erschöpfung

 

Der Darm gilt aus Hauptsitz des Immunsystems. Mit einem ausgeglichenen Körpermilieu kann der Organismus seine Energie und Kraft optimal entfalten, allen wichtigen Funktionen gezielt nachgehen und mit innerer Harmonie täglich Leistung erbringen.

 

GladiatorPLUS enthält natürliche Inhaltsstoffe und Vitamine in bester Qualität. Wichtige Nährstoffe unterstützen mit einer gesunden Lebensweise die natürlichen Körperfunktionen. GladiatorPLUS ist für alle Lebenslagen geeignet. Durch ein Spezialverfahren werden die fettlöslichen Inhaltsstoffe wasserlöslich gemacht. In dieser Form können sie vom Organismus nahezu vollständig aufgenommen werden (optimale Bioverfügbarkeit).

GladiatorPLUS ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das seinen Beitrag zum Erhalt natürlicher Lebensprozesse im Körper leistet. Pantothensäure trägt zur normalen geistigen Leistung, zum normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Vitamin B6 trägt zur normalen physischen Funktion, zu einer normalen Funktion des Immunsystems und zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. Cholin trägt zur Erhaltung einer normalen Leberfunktion bei. Wasser trägt zur Erhaltung normaler körperlicher und kognitiver Funktionen bei.

Du möchtest GladiatorPLUS gern probieren? Ich berate Dich gern. Du kannst GladiatorPLUS direkt bei mir oder hier direkt im Shop bestellen.

 

GladiatorPLUS ist übrigens nicht nur für Menschen erhältlich, sondern auch für Hunde, Pferde, Katzen und Heimtiere wie Kaninchen und Meerschweinchen. Geschmacksproben und Informationen bekommst Du gern von mir. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen bei der Anwendung beim Kaninchen gemacht - und natürlich auch bei mir ;)